Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Inspiron 510m neu installiern

Flo15 / 0 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich möchte gern meinen Dell Inspiron 510m verkaufen. Da das Windows aber schon ganz schön gelitten hat, würde ich dieses gern neu installieren.
Nun habe ich in der Bedienungsanleitung nachgeschaut und gelesen das man beim Starten Strg und F11 drücken soll. Damit soll man dann auf eine versteckte Partition kommen, mit welcher man Windows neu Installieren kann. Leider Bewirkt diese Tastenkombination gar nix.
Deshalb habe ich mir jetzt eine XP Home CD von meinem Nachbarn geholt und wollte das System damit neu Installieren. Aber auch damit geht es nicht, da der Laptop immer nach "Untersuchen der Hardwarekonfiguration" stehen bleibt.
Weiß noch jemand einen Rat wie ich Windows neu Installieren kann. Die Gewährleistung ist nun auch schon rum und ich möchte ungern noch viel Geld in den alten Laptop stecken.

bei Antwort benachrichtigen