Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Erbitte Anleitung Aus-/Einbau 2,5" Samsungplatte in E1210

Don Waldomiro / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
habe neues Samsung HM500JI für mein Medion E1210, MD 96910.
Habe dies geöffnet, - sieht etwas anderes aus als vom PC gewohnt ... :-)
Zwecks Vermeidung von "Bruch" o.Ä. erbitte ich Hilfe, "Wie" baue ich die alte Platte aus und die Neue ein.

Ich bedanke mich im voraus!

Freundliche Grüsse

bei Antwort benachrichtigen
Knoeppken Don Waldomiro „Erbitte Anleitung Aus-/Einbau 2,5" Samsungplatte in E1210“
Optionen

Hallo,

vielleicht reicht dir ja folgende Anleitung:

Klick!

Gruß
knoeppken

Computer sind großartig. Mit ihnen macht man die Fehler viel schneller.
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Don Waldomiro „Erbitte Anleitung Aus-/Einbau 2,5" Samsungplatte in E1210“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
TAsitO Don Waldomiro „Erbitte Anleitung Aus-/Einbau 2,5" Samsungplatte in E1210“
Optionen

Hallo.
Hat es einwandfrei funktioniert ?
Wenn ja; bitte auf Optionen zum Beitrag und Als beantwortet markieren.
Und bitte für weitere User hier Kurzinfo ;-).
Danke !

Habe hier ein Akoya 1312 wie noch hier jemand. Festplatte einbauen kein Problem; aber ob die Festplattengrösse geht bzw. die versteckte Partition von alter auf neuer Platte..mal sehn.

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen