Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

dell trackstick reagiert nicht auf druck

achat-huber / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

erstmal ein kräftiges hallo an alle.. nu sag mir doch jemand wie der trackstick vom dell c640 reagiert.. hab heute eine tastatur von ebay eingebaut und sihe da der trackstick macht nix .. bis dato hatte ich die funktion li.-re. oben unten gegeben und das legendäre draufdrücken hat nicht funktioniert hab jetzt also schon ne geschlagene stunde gesucht und siehe da ... keiner kann mir helfen ... dann stünde da noch die frage im raum kann man das teil wechseln ..??
danke mal an alle die sich mit soner nichtigkeit befassen...
lg aus o

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 achat-huber „dell trackstick reagiert nicht auf druck“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
achat-huber Alpha13 „Track Stick Kabel auch richtig angeschlossen?...“
Optionen

ja

bei Antwort benachrichtigen