Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Akku laden beim laptop

babyluv / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo ihr lieben .

ich habe ein Laptop marke Medion
meine frage ist wenn ich das ladekabel reinstecke im laptop leuchtet wie gewohnt die rote lampe dann sehe ich den ladebalken und er läuft das er also ladet .aber nach paar sekunden hört er auf und der balken bewegt sich nicht mehr .ladet er trotzdem weiter ? ich ziehe dann den stecker und ladet er wieder aber hört wieder auf das sich die balken bewegen . ich möcht nur wssen ob er trotzdem lädt?

bei Antwort benachrichtigen
kongking babyluv „Akku laden beim laptop“
Optionen

Hallo,
der von Dir beschriebene Zustand tritt normalerweise ein, wenn der Akku voll geladen ist.
Wenn Du dann das Netzteil noch einmal ansteckst, springt der Ladevorgang noch mal kurz an bis die Ladeelektronik feststellt, das der Akku bereits voll ist.
Dann wird auch nicht weiter aufgeladen.

Gruß - Kongking
-------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hzdriver kongking „Hallo, der von Dir beschriebene Zustand tritt normalerweise ein, wenn der Akku...“
Optionen

Hallo

Hab ein etwas anderes Prob. Mein Akku läd sporatig ,heist mal bis 60% dann irgendwann weiter auf 75 jetzt steht er auf 92%. Nur das LT will nicht starten auf akku. Am Akku ist noch eine Ladestands-Led steht auf 100% . Was ist da los ? mfg

bei Antwort benachrichtigen
kongking hzdriver „Hallo Hab ein etwas anderes Prob. Mein Akku läd sporatig ,heist mal bis 60 dann...“
Optionen

Was da los ist, keine Ahnung. Hast Du binnen eines Tages Deine fast perfekte deutsche Sprache verloren?
Dein Thread von gestern war lesbar und interpretierbar:

http://www.nickles.de/thread_cache/538567263.html#_pc

Gruß - Kongking
---------------------

kongking
bei Antwort benachrichtigen
hzdriver kongking „Was da los ist, keine Ahnung. Hast Du binnen eines Tages Deine fast perfekte...“
Optionen

sorry hatte es eilig weil der Timer im I/Caffee schon fast runter war und ich nicht so perfekt im schnellem tippen.
Nun wie gesagt er zeigt jetzt 100% an aber das Laptop verweigert den Start im Akkubetrieb ?!

mfg hzdriver

PS: er hatte bevor ich die Biose geflasht habe gar nicht geladen.

bei Antwort benachrichtigen