Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Keine Touchpad funktion beim Toshiba L350 12C

Ciuciuca / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Tja ich hatte Vista Home drauf und das Touchpad klappte, aber ich fand es lame das es immer parallel zur Mouse mitlief und ausserdem finde ich diese Touchpads sowieso lame. Aber jetzt stelle ich fest das ich das >ding gar nicht mehr zu laufen bringe, habe mittlerweile Vista Ultimate drauf, klappt net mehr, keine Function dieses "Zeigegerät" Auch andere Windoofs Version bringen auch nicht den gewünschten effekt, ich bin ja net blöd, war direkt bei Toshiba auf der Support Side und habe geleecht was das Zeug hält, habe jetzt etwa eine Million Treiber, aber irgendwie klappt das immernoch nicht so wie ich mir dat vorstelle, voralldingen das schärste ist das im Geräte Manager kein Fehler angezeigt wird, vileicht hat ja Toshiba ein Selbstzestörungsmechanismus eingebaut.......Vileicht jemand von euch Freaks ja eine Idee, denn wenn ich mich jetzt vieleicht mal von dem teil trennen möchte weil er zu langsam geworden ist oder die ARGE nicht gezahlt hat und ich Geld für die Miete brauche muss die kISTE WEG, wenn dann dieses tolle "Zeigegerät" net lüppt ist der ganze Läppi ja schrott......

bei Antwort benachrichtigen
maestro0812 Ciuciuca „Keine Touchpad funktion beim Toshiba L350 12C“
Optionen

Hallo Ciuciuca,

habe jetzt etwa eine Million Treiber, aber irgendwie klappt das immernoch nicht

Daran wird es liegen. Alle Treiber löschen. Und nur den wirklich benötigten installieren.

lg
maestro

bei Antwort benachrichtigen