Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Bios reset beim Travelmate 4050

gestresst / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Acer Travelmate 4050, der bei Bios-Start viele Hyroglyphen zeigt, so dass man eigentlich keine Veraenderungen im Bios vornehmen kann, man kann die bestehenden Einstellungen auch gar nicht gescheit sehen/lesen. Ich weiss nicht, ob sich da irgendwie im Bios etwas verstellt hat. Deshalb meine Frage, ob es bei dem Travelmate 4050 irgendwo ein Bios-Reset-Knopf ist, der das Bios in seine Grundeinstellung zurueckstellt. (Betriebssystem XP)Danke im voraus.

bei Antwort benachrichtigen
mgcompany gestresst „Bios reset beim Travelmate 4050“
Optionen

Hallo!

schon eine Lösung gefunden?

Bei meinem TM 4050 geht nix mehr! Toll!

Komme gar nicht ins Bios rein!

Gruß

mgcompany

bei Antwort benachrichtigen
labertäsch gestresst „Bios reset beim Travelmate 4050“
Optionen

haha is schon ein komisches Scheißteil, hab auch einen geschenkt bekommen....naja wenn ich das so lese würde ich auch kein kaufen wollen.....

habt ihr mal ubuntu versucht falls ein neues system rauf soll ?

bei Antwort benachrichtigen
TAsitO gestresst „Bios reset beim Travelmate 4050“
Optionen

Hallo .
Warum nicht einfach die Mainboardbatterie für das Bios herausnehmen ?
Kann dauern das zu finden oder zu machen -
aber es resettet .
Ich weiss schon ;
warum ich trotz Aussage von vielen dass Acer besser geworden ist ;
kein Acer empfehle oder kaufe !
Gruss .

http://www.talk-about.org/leben-ist-mehr/default.asp
bei Antwort benachrichtigen