Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

von Vista umstellen auf XP mit LP!

DirEnGrey / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo liebe leute!
Habe einen Sony Vaio VGN-N38 gekauft mit Vista *bäh*. Ich spiele schon seid Tagen mit dem Gedanken mir XP drauf zumachen, aber da die Treiber von Sony für Vista signiert sind, weiß ich nun nicht, ob XP auf meinem LP richtig läuft (mit allen Treibern versteht sich).
Kann mir jemand da auskunft geben???

bei Antwort benachrichtigen
515515 DirEnGrey „von Vista umstellen auf XP mit LP!“
Optionen

Hallo
da gehst du mal auf die Seite von Sony und schaust ob die für dein Book XP Treiber anbieten.
Wenn ja dann kannst Du die schon einmal runter laden und auf CD brennen.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
DirEnGrey Nachtrag zu: „von Vista umstellen auf XP mit LP!“
Optionen

ne leider unterstütz mrin LP XP nicht...shice muss ich wohl vista benutzen-.-'

bei Antwort benachrichtigen
515515 DirEnGrey „ne leider unterstütz mrin LP XP nicht...shice muss ich wohl vista benutzen-.- “
Optionen

Hallo
entweder Vista oder du verkaufst es wieder und kaufst Dir eines mit dem XP funktioniert.
MfG
René

bei Antwort benachrichtigen
Galabaer DirEnGrey „ne leider unterstütz mrin LP XP nicht...shice muss ich wohl vista benutzen-.- “
Optionen

oder einfach die Treiber selber suchen, musste ich für mein FSC-Notebook auch machen..

bei Antwort benachrichtigen
Tom West DirEnGrey „von Vista umstellen auf XP mit LP!“
Optionen

warum kaufst Du Dir ein *bäh*-Teil. Kauf Dir doch ein ´"Nicht-bäh"-Teil

bei Antwort benachrichtigen
dalai DirEnGrey „von Vista umstellen auf XP mit LP!“
Optionen

Tja, ich kann zu dieser Firma immer wieder nur sagen: So-nie!

Wobei ich natürlich zugeben muss, dass auch viel zu viele andere Firmen auf diesen Vista-Zug aufspringen...

MfG Dalai

Echte Hilfe kann´s nur bei Rückmeldungen geben.
bei Antwort benachrichtigen
fschunke DirEnGrey „von Vista umstellen auf XP mit LP!“
Optionen

Hi alle zusammen,
hab das selbe Spiel durch mit meinem Fujitsu-Siemens, da musst Du wirklich losgehen und die Treiber alle zu Fuss suchen. Der Hersteller liefert nicht alles. Zuvor musst Du rausfinden, was alles für Komponenten eingebaut sind und ggf. beim Hersteller die Treiber finden. Bei mir hat es Top funktioniert, es hat nur etwas Zeit in Anspruch genommen, aber nun läuft mein Notebook wieder im gewohnten XP prof.

bei Antwort benachrichtigen