Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Treiber dringent gesucht

Elfi P. / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo
Ich brauch immernoch einen Treiber für ein Dell Notebook Latitute C510-C610.
Modell PP01L. Die Treibeer die Dell anbietet funktionieren nicht. Hab gelesen ich brauch den Treiber PCT2304WT. Ich finde´aber keinen. Vielleicht kann mir jemand von euch helfen.
Danke

Elfi

bei Antwort benachrichtigen
Max Payne Elfi P. „Treiber dringent gesucht“
Optionen

Tolle Beschreibung. Welches Betriebssystem solls denn sein? Für XP gibt es von Dell diesen Treiber.

Treiber für die PCTel-Chips wird es nur von Dell geben, nicht vom Chiphersteller.

The trouble with computers is that they do what you told them – not necessarily what you wanted them to do.
bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. Max Payne „Tolle Beschreibung. Welches Betriebssystem solls denn sein? Für XP gibt es von...“
Optionen

Hallo
Entschuldigung. Der Treiber soll für Windows XP sein. Habs vergessen zu schreiben. Ich werde den Treiber, den du mir empfiehlst mal versuchen.
Danke.

Elfi

bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Elfi P. „Treiber dringent gesucht“
Optionen

der bei Dell angebotene Treiber ist der 2304WT

Windows XP Driver for PCTEL 2304WT V.92 MDC Modem release version 2.50.0043

http://ftp.us.dell.com/comm/R49914.EXE

Es handelt sich dabei um den Modem Treiber, war es der den du brauchst?

mfg
chris




bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. chrissv2 „der bei Dell angebotene Treiber ist der 2304WT...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Elfi P. Nachtrag zu: „Treiber dringent gesucht“
Optionen

Hallo
@ max payne: Habe den Treiber probiert, es funktioniert. Nur hör ich beim Einwählen das Modem nicht mehr. Hab schon alles auf laut gestellt.
@chrissv2: Ich werde den anderen Treiber auch probieren.

An alle vielen Dank

Gruß

Elfi

bei Antwort benachrichtigen