Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.647 Beiträge

Mobiler Desktop mit echten 20" Display und echten TVout

chris22 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

gibt es Laptops mit echten 20" und vor allen helles Display? Ich meine also Displays in TFT Desktop Qualität mit 1600x1200 und Helligkeit über 250cd/m². Dazu ein richtiger TV Ausgang wie er zb. an jeder Radeon X1300 mit Theatermodus (Desktop und TV Auflösung unabhängig voneinander) ist.

Gewicht und Akkulaufzeit ist völlig egal, eigentlich brauch das gar nicht von der Steckdose. Halt für einen Wochenendpendler, die PC Schlepperei nervt langsam.

MfG

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 chris22 „Mobiler Desktop mit echten 20" Display und echten TVout“
Optionen

So was ähnliches bei DELL, eine heiße Kiste....

Nimm schon mal einen Kredit auf, ich kam auf über 5000€ bis ich fertig war..:))

http://www1.euro.dell.com/content/products/results.aspx/notebooks?~ck=anav&c=de&l=de&s=dhs&cs=dedhs1&a=14~0~1440&navla=14~0~1440

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod gelöscht_35042 „So was ähnliches bei DELL, eine heiße Kiste.... Nimm schon mal einen Kredit...“
Optionen

Ist aber das Einzige, was für dieses Szenario zu empfehlen ist.
Wobei ich als Wochenendpendler aus Kosten- und Bequemlichkeitsgründen entweder in jede Wohnung einen Desktop stellen würde (mit nem USB-Stick/ einer USB-Festplatte zum mobilen Datentransport) oder ein wirklich transportables Notebook zum stationären PC am hauptsächlich genutzten Standort (max. 15"), welches die Grundbedürfnisse am anderen Ort abdeckt.
Beide Lösungen liessen sich bei gehoben mittleren Ansprüchen im Gegensatz zum Dell für 1200 - 1500 EUR befriedigen und bieten vergleichbaren Nutzen ...

HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 chris22 „Mobiler Desktop mit echten 20" Display und echten TVout“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen