Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

HILFE !!!!! Issam Smartbook öffnen / Lüfter reinigen

Zombie4 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe ein Issam Smartbook I-8640c mit 2,8 GHz. Seit 2 Tagen brummt der Lüfter ziemlich verdächtig und ich habe versucht das Gehäuse zu öffnen (Zwecks reinigung). Ich bekomme die Gehäuseunterseite, nachdem ich alle Schrauben gelöst habe (ca. 25Stk), trotzdem nicht ab. Irgendwo über dem SpeicherRAM ist der Deckel noch befestigt, aber wo ???? Auf der Tastaturseite müsste er irgendwo zwischen der "6" und der "7" befestigt sein, aber da ist auch nichts *buah*.
Wer kann mir sagen wie und wo ich das Gehäuse auseinander bekomme.

Danke schonmal vorab

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Zombie4 „HILFE !!!!! Issam Smartbook öffnen / Lüfter reinigen“
Optionen

ftp://ftp.lion.org/Notebooks/8640/handbuecher/8640_con.pdf

bei Antwort benachrichtigen
Zombie4 Alpha13 „ftp://ftp.lion.org/Notebooks/8640/handbuecher/8640_con.pdf“
Optionen

Erstmal Danke!

Aber die Seite lässt sich nicht öffnen , selbst wenn ich den anfang der Internetadresse auf http://www. (ftp?) ersetze. Kannste mir die Adresse vieleicht nochmal korrekt senden.

THX

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Zombie4 „Erstmal Danke! Aber die Seite lässt sich nicht öffnen , selbst wenn ich den...“
Optionen

http://www.nickles.de/static_cache/538183613.html

Der Link läuft und in dem Manual ist alles genau beschrieben!

Du mußt den gesamten Link im Browser einfügen (nix http!!!).

Nimm Flashget als Downloadmanager:
http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_12995868.html

und lad die Datei mit Flashget runter.

Alternativ:
http://drivers.getac.com/Commercial(PBU)/8640SC/service%20manual/

http://fileshare.eshop.bg/downloadsm/5074/Mitac_8640.html

bei Antwort benachrichtigen
Zombie4 Alpha13 „http://www.nickles.de/static_cache/538183613.html Der Link läuft und in dem...“
Optionen

Ahhhh, kack AOL.
Der InternetExplorer hat die Seite dargestellt. Jetzt hab ich auch was gesehen :-). Und das was ich gesehen habe war..............SUPER!!!!!! Danke Alpha13!!!!!!!!!! Aber nach der Reinigung brummt der Venti immer noch. Ich geb dem noch´n paar Tage(Wochen?) dann isser wohl platt. Ich hoffe ich kann den irgendwo bestellen.

Jedenfalls Danke für die schnelle Antwort!.!.!.!.!

bei Antwort benachrichtigen
sebastianlambr3cht Zombie4 „Ahhhh, kack AOL. Der InternetExplorer hat die Seite dargestellt. Jetzt hab ich...“
Optionen

Hey,

ich habe einen identischen rechner,bei dem ich die Pufferbatterie austauschen will.

Leider funktionieren die ganzen Links nicht mehr. 

kann mir jemand Helfen wie ich den Rechner aufbekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 sebastianlambr3cht „Hey, ich habe einen identischen rechner,bei dem ich die Pufferbatterie austauschen will. Leider funktionieren die ganzen ...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen