Laptops, Tablets, Convertibles 11.745 Themen, 55.402 Beiträge

We make sure FuJitsu

Konstantin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo allerseits,
auf meinem Laptop habe ich die Screen-Anzeige "We make sure Fujitsu computers Siemens" . Kann man das löschen?
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Konstantin

„We make sure FuJitsu“

Optionen

Hi!

Könntest du bitte genauer ebschreiben was wann wie und wo erscheint?

ich hab' mir (glaube es oder nicht) eben die Mühe gemacht mein ca 3 Jahre altes FSC Livebook runterzufahren und dann neu zu starten. Ich bekomme dann nach dem Einschaltehn kurz den BIOS-Screen mit dem grossen FSC-Logo (die Schrift "Fujitsu Siemens Computer"). danach die Bootanzeige des BIOS (da kann man das Bootmenü aktivieren und das Setup starten), danach starten mein Windows2000, dass ich allerdigns so konfiguriert habe, dass kein Hintergrunfbild geladen wird.

Kannst du mit Hilfe meiner kurzen Schilderung erklären, wann bei dir dieser Hinweis kommt. Ist das ein fenster oder gar ein Hintergrundbild?

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
idefix1968 Konstantin

„We make sure FuJitsu“

Optionen

Als was? Bildschirmhintergrund, Bildschirmschoner ... Oder als Startbildschirm? Mache auf dem Desktop auf einer leeren Stelle (ohen Verknüpfung) rechte Maustaste/Eigenschaften. Dort kannst Du unter Desktop den Hintergrund ändern. Den Bildschirmschoner natürlich auf dem entsprechenden Reiter.
Gruß, Henning

bei Antwort benachrichtigen
Konstantin idefix1968

„Als was? Bildschirmhintergrund, Bildschirmschoner ... Oder als Startbildschirm?...“

Optionen

Hi Idefix,
weißt du eigentlich, woher dieser Name kommt ? "Asterix und Obelix" OK.
Der keine Hund "Idefix" = > idée fixe > Fixe Idee > eigentlich "Wahnvorstellung".
Also, Idefix: danke für deinen Tipp, das Logo ist weg !!! Du bist Klasse !
CU
Konstantin

bei Antwort benachrichtigen