Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Treiber für Tastatur/Touchpad? (Dell Inspiron 6000)

Peter Parker1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hi. hab meinen rechner neu installiert, und nun fehlt mir leider der richtige treiber für die tastatur (Fn-Taste funktioniert nicht!) und für das touchpad (kann nirgendwo etwas einstellen, wie z.b. klicken durch antippen). bei der dell-hp im support-bereich scheint es sowas nicht zu geben.

was kann ich tun? / wo kriege ich die treiber her?

danke schonmal!
gruß, vincent

bei Antwort benachrichtigen
Peter Parker1 Nachtrag zu: „Treiber für Tastatur/Touchpad? (Dell Inspiron 6000)“
Optionen

HAT SICH ERLEDIGT!!

touchpad-treiber gibts bei DELL und ich war einfach zu blöd, das numpad einzuschalten! :D

bei Antwort benachrichtigen