Laptops, Tablets, Convertibles 11.743 Themen, 55.355 Beiträge

Touchpad HP

fw1 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

ich habe ein nx6325 HP Notebook, wiekann ich das Touchpad gegen ein neues tauschen? Das Problem ist, ich bekomme das Gehäuseoberteil nicht komplett ab.

Danke im vorraus

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fw1

„Touchpad HP“

Optionen

schau ins handbuch.... soweit ich weiss sind handbücher von hp auch sehr detailliert.

http://welcome.hp.com/country/de/de/support.html

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause

Nachtrag zu: „schau ins handbuch.... soweit ich weiss sind handbücher von hp auch sehr...“

Optionen

ich sehe grad, dass scheint ja noch ein ganz aktuelles notebook zu sein, mit garantie drauf.

willst du wirklich die herstellergarantie riskieren, in dem du selber an dem ding ruzmschraubst?

wenn das touchpad defekt ist, dann ruf bei hp an. die müssen das kostenfrei reparieren (evtl. zahlst du nur versandkosten)

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
fw1 Hausmeister Krause

„STOP - Kommando zurück“

Optionen

Vielen Dank für die schnelle Antwort,

leider habe ich den Schaden selber zu verschulden.

Es ist Flüssigkeit in die beiden Tasten gelaufen, zwar nur wenig aber beide Tasten funktionieren nicht mehr, ansonsten funktioniert das Touchpad einwandfrei.

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause fw1

„Vielen Dank für die schnelle Antwort, leider habe ich den Schaden selber zu...“

Optionen

achso, wenn du das selber schuld bist, ist das natürlich was anderes.

steht im normalen handbuch nichts zu dem thema drin?
evtl. durchforstest du die supportseiten von hp mal nach anderen handbüchern, oder nach stichwörtern wie
"hardware maintenance manual".

es wäre dann auch einen versuch wert, in irgendeiner tauschbörse nach so einem dokument zu suchen.

oder vielleicht wirst du auch in newsgroups fündig.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen