Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

thinkpad 600x laptopanzeige zu klein

jayjay1 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo alle;
Thinkpad 600X - Die anzeige ist zu klein und zentrisch auf 640x480 festgelegt und ich kann sie nicht ändern, wer weiss bitteschön, welche grafikkarte und welcher schirm verbaut ist und wo ich die entsprechenden Treiber herbekomme. Bei lenovo war nix zu finden.???
hilfeee und Dankeeeee

bei Antwort benachrichtigen
Borlander jayjay1 „thinkpad 600x laptopanzeige zu klein“
Optionen
Bei lenovo war nix zu finden.?
Wo hast Du denn gesucht?
Normalerweise solltest Du nach Eingabe der 7-stelligen Modellnummer eine Auflistung der vorhandene Dokumente und Treiber bekommen...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Borlander „ Wo hast Du denn gesucht? Normalerweise solltest Du nach Eingabe der 7-stelligen...“
Optionen

also ich manchen bereichen, was i-series oder server angeht, hab ich mich bei ibm/lenovo auch schon totgesucht,
aber gerade bei den thinkpads ist doch alles erstklassig gegliedert und leicht zu finden.

schau z.b. hier

http://www-307.ibm.com/pc/support/site.wss/product.do?subcategoryind=0&familyind=50224&brandind=10&doccategoryind=0&modelind=0&doctypeind=8&validate=true&partnumberind=0&sitestyle=lenovo&template=%2Fproductpage%2Flandingpages%2FproductPageLandingPage.vm&operatingsystemind=49979&machineind=0

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen