Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Schneider Pori-linie Green 753+

Macgyver Berlin / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Habe einen Laptop geschenkt bekommen.
Drauf steht (auf der Rückseite vom LCD Bildschirm) schneider Porti - Linie.
Unten steht: Green 753+.
Meine Frage ist nun, wer ist der Hersteller für dieses Ding.
Benötige mehr Arbeitsspeicher für dieses Gerät, drin sind nur 2x16 mb und da steht auch kein Hersteller drauf.
Weiß bis jetzt nur, das es ein EDO Ram mit 72 pins sind.
Können Sie mir Helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Macgyver Berlin

„Schneider Pori-linie Green 753+“

Optionen

Hi!

Wenn ich "Schneider Porti-line Green 753" (so geschriebenm, aber ohne Anführungszeichen) in Google eingebe, ist die erste Fundstelle eine Speichermarktseite aus Österreich.

Da scheinen überhaupz nur Fundtsellen mit Ersatzspeichern gefunden zu werden, allerdings steht nicht dabei, was das für ein Model ist.

Bei www.notebook-speicher.de steht, dass 16MByte fest eingebaut sind und dass man max. 80MByte einsetzen kann (immer bei paarweiser Bestückung). Dort werden 32Mbyte-Module angeboten.

Wenn das wirklich EDOs sind, dann sind das entweder Sonderbauformen oder einfach eine der ersten EDO-S0-DIMMs (das ist aber geraten).

Bis dann
Andreas

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen
Macgyver Berlin Andreas42

„Hi! Wenn ich Schneider Porti-line Green 753 so geschriebenm, aber ohne...“

Optionen

Hi, habe nun wie wild gesucht, aber leider keine möglichkeit gefunden, wo ich diese speicher bekomme. scheint ja schon eine rarität zu sein.
War schon in mehreren PC Shops, aber keiner konnte mir helfen.
Kannst du mir helfen, wo ich diese dinger bekomme?

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Macgyver Berlin

„Schneider Pori-linie Green 753+“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen