Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Notebook kaufen aber wo?

SM666 / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
da ich mir in den nächsten Wochen ein Notebook zulegen möchte, bräucht ich mal eueren Rat wo man den am besten einkauft?

Ich hab schon einige Online-shops durchstöbert, eigentlich bin ich bei Dell hängen geblieben, dies scheint mir die beste Auswahl zu sein.

Hat jemand mit Dell Erfahrung?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause SM666 „Notebook kaufen aber wo?“
Optionen

habe vor ein paar tagen beim "notebookshop des jahres 2006" arbeitsspeicher gekauft.
schnell und problemlos.
www.notebooksbilliger.de

was willst du denn für ein notebook kaufen? wenn du BEI dell kaufen willst, musst du ein dell notebook kaufen. woanders bekommst du keine neuen dell´s.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
SM666 Hausmeister Krause „habe vor ein paar tagen beim notebookshop des jahres 2006 arbeitsspeicher...“
Optionen

z.B. dieses hier:

Inspiron 6400 *Superior* (N12646)

Intel® Core™ 2 Duo Processor T5500 (1.66 GHz, 2 MB L2 cache, 667 MHz FSB)
Genuine Windows® XP Media Center Edition 2005 (+Vista upgrate)
15.4" W Screen XGA TFT Display resolution: 1280x800 with TrueLife™
1024 MB 533 MHz Dual-Channel DDR2 SDRAM (2 x 512)
120GB Festplatte (5,400 U./Min.)
8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)
256MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 Grafikkarte
...

Kostet: 974 € inkl. Versand

Ist das i.O.?

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause SM666 „z.B. dieses hier: Inspiron 6400 Superior N12646 Intel Core 2 Duo Processor T5500...“
Optionen

bin jetzt nicht soo der riesen fan von dell, aber immer noch besser als bei aldi zu kaufen.
zur verarbeitung kann ich nichts sagen, da ich erst einen dell in action gesehen habe, und der hat mich auch nicht so vom hocker gerissen.

aber die ausstattung ist für den preis ganz gut. was evtl. zu bedenken ist: sieht so aus, als seien beide ram bänke besetzt mit je 512mb.
wenn du mal arbeitsspeicher nachrüsten willst, dann muss ein modul rausfliegen. und das hast du dann übrig.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen