Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook

yamaha3 / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo
denke mal das es schon mehrmals im forum geschrieben worden.hab da ein problem mit meienm Notebook.wollte xp neu aufspielen aber das geht nicht .es lässt sich nicht install.wegen treiberfehler oder sowas keine ahnung.(zB.loghours.dll oder oembios es kommen aber noch mehr von den meldungen)dann bricht er ab und sagt schutzfunktion.nehme mal an virus oder sowas .wer kann mir helfen wer-weiß-was??

bei Antwort benachrichtigen
luttyy yamaha3 „Notebook“
Optionen

Wenn du die alte Partition gelöscht hast, ist nichts mehr mit Virus....

Im Bios mal auf "Default" stellen!

Ich glaube in deinem Bios ist Virus auf "Enabled" gestellt! Abschalten, wenn es auf "Default" nicht schon abgeschaltet ist......

Natürlich muss das eine original XP-CD sein und davon gehe ich mal aus.....

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
yamaha3 luttyy „Wenn du die alte Partition gelöscht hast, ist nichts mehr mit Virus.... Im Bios...“
Optionen

hallo
die partition ist gelöscht trotzdem bricht er die xp install. ab.wie komme ich denn ins bios rein wen xp garnicht auf dem notebook install werden kann.habe nicht soviel ahnung

bei Antwort benachrichtigen
luttyy yamaha3 „hallo die partition ist gelöscht trotzdem bricht er die xp install. ab.wie...“
Optionen

Ins Bios kommst du beim booten über eine Taste....

Möglichlichkeiten: Enter, F2, Entf. usw.

Musst du dich durchkämpfen oder Handbuch...


Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
yamaha3 luttyy „Ins Bios kommst du beim booten über eine Taste.... Möglichlichkeiten: Enter,...“
Optionen

hallo
habe jetzt nochmal nachgeschaut steht auf Default trotzdem bricht er das aufspielen bei xp bei 29% ab.was kann ich noch tun?? den er will immer so z.b loghours.dll und so weiter haben .die sind doch bestimmt bei der orginal cd die ich drin habe drauf.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_116802 yamaha3 „hallo habe jetzt nochmal nachgeschaut steht auf Default trotzdem bricht er das...“
Optionen

Hi,

wenn Windows die Installation abbricht, weil verschiedene Dateien nicht kopiert werden können, dann liegt das meistens am RAM oder an der HDD.
Wähle bei der Installation nicht die Schnellformatierung aus, sondern die ganz normale. Das dauert zwar länger, aber wenn die Formatierung ganz durchläuft ist auch die HDD in Ordnung. Aber ich denke mal, das die Formatierung nicht bis zum Ende durchläuft..... :o(

Viel Erfolg
Gruß, Sascha

bei Antwort benachrichtigen