Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Lautstärkeregelung IBM Think Pad R60e

morpheus15 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe seit letzte Woche oben genanntes Laptop.
Ich habe ein Problem mit der Lautstärke bei Audiofiles, Filmen e.t.c.
Alle Regler sind auf Max eingestellt und aus den Boxen kommt fast keine Leistung. Unmöglich etwas zu hören.
Was kann ich noch tun, wo könnet das Problem liegen.

cu morpheus

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause morpheus15

„Lautstärkeregelung IBM Think Pad R60e“

Optionen

hast du auch mit den fn tasten auf der tastatur die lautstärke maximiert?

ich habe diesen effekt auch, aber nur manchmal. z.b. dann wenn ich mir bei apple hd kinotrailer ansehe. dann ist oft der ton auch miserabel leise.
die soundkarten, die in den dingern verbaut sind, scheinen nicht die besten zu sein.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen