Laptops, Tablets, Convertibles 11.745 Themen, 55.402 Beiträge

Laptop über Fernseher wiedergeben.

Hofmann Herbert / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen Sony Vaio S5HP mit einem recht kleinen Bildschirm (13,3") und möchte gespeichete Videos über meine Fernseher wiedergeben. Ein TV-Ausgang ist nicht vorhanden. Gibt es irgendwo ein Gerät welches man wie die AVer Media Karte in den seitlichen Schacht hineinsteckt und dann mit einem Kabel an den Fernseher anschließt.
Der Laptop hat auch eine sehr gute Grafikarte.
Über eine Info wäre ich sehr dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Hofmann Herbert

„Laptop über Fernseher wiedergeben.“

Optionen

Hat dein Laptop einen VGA-Ausgang? Wenn ja wäre ein VGA-TV-Wandler vielleicht auch eine Möglichkeit. Oder muss es PCMCIA sein?

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Hofmann Herbert Achim20

„Hat dein Laptop einen VGA-Ausgang? Wenn ja wäre ein VGA-TV-Wandler vielleicht...“

Optionen

Danke für die Antwort. Ja mein Laptop hat einen VGA-Ausgang. Die Frage bleibt nur wo bekommt man so ein Teil.
Beim Media Markt hat man mich nur dumm angesehen. Und gibt es überhaupt solche PCMCIA Karten?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Hofmann Herbert

„Danke für die Antwort. Ja mein Laptop hat einen VGA-Ausgang. Die Frage bleibt...“

Optionen

Ob es PCMCIA-Karten für ein TV-Bild gibt weiss ich leider nicht.
Aber VGA-TV-Adapter, davon gibt's viele.
Klick

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen