Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Laptop stürzt ab?!

Franz2001 / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

Seit einiger Zeit stürzt mein Laptop während des Betriebes einfach ab. Plötzlich sind nur noch rot-blaue bzw. anders farbige Verlaufende Streifen auf dem Bildschirm.
Ich hab mir zuerst gedacht die Grafikkarte wird vielleicht zu heiß, aber ich bin mir nicht ganz sicher.

Mein Sys:
HP Pavilion ze2000 mit
AMD Turion64 Mobile 1,59 GHZ, 1 GB RAM,
ATI RADEON XPRESS 200M 128MB Shared von den 1GB RAM,
WInXP inkl. SP2, etc.
Internet läuft nicht überWLAN sonder normales LAN.

Bitte um Hilfe.

Danke im voraus!

MFG
Franz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Franz2001 „Laptop stürzt ab?!“
Optionen

Das könnte ein Hitzeproblem sein. Ist das Book schon einmal gereinigt worden? (von innen natürlich)

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Franz2001 luttyy „Das könnte ein Hitzeproblem sein. Ist das Book schon einmal gereinigt worden?...“
Optionen

hi,

danke für die Antwort in so später Stunde!

Nein der Lap ist eigentlich nicht gereinigt worden, ist noch nicht mal ein jahr alt, ist das denn jetzt schon notwendig?

mfg
franz

bei Antwort benachrichtigen
luttyy Franz2001 „hi, danke für die Antwort in so später Stunde! Nein der Lap ist eigentlich...“
Optionen

Ich reinige mein alle viertel Jahr......

Gruß
luttyy

Kein Backup? Kein Mitleid!
bei Antwort benachrichtigen
Franz2001 luttyy „Ich reinige mein alle viertel Jahr...... Gruß luttyy“
Optionen

Danke auf jeden Fall für den Tipp!

Probier mal morgen zu reinigen....

mfg
franz2001
bei Antwort benachrichtigen