Laptops, Tablets, Convertibles 11.743 Themen, 55.357 Beiträge

Laptop mit LCD Fernseher verbinden

Fritz24 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich möchte mein Laptop (Fujitsu Siemens 3Ghz) mit meinem
kleinen LCD oder auch evtl.mit einem Beamer verbinden.
Mein Laptop hat S-Vhs Ausgang und dieser 15 pol Ausgang
für zus.Monitor. Wenn ích eine Video Datei im Windows Media
Player abspiele und das S-Vhs Kabel ist mit Laptop und Fernseher verbunden tut sich leider nichts. Welche möglichkeiten habe ich noch? Nächst Frage bezieht sich auf
einen Beamer den mir noch anschaffen möchte, welche Anschlußmöglíchkeiten habe ich da?

Vielen Dank Volker Tapprich

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Fritz24

„Laptop mit LCD Fernseher verbinden“

Optionen
Wenn ích eine Video Datei im Windows Media Player abspiele und das S-Vhs Kabel ist mit Laptop und Fernseher verbunden tut sich leider nichts.
Bekommst Du denn überhaupt ein Bild auf den TV? Den TV-Ausgang muß Du normalerweise explizit aktivieren...

Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen