Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Ladefehler bei Akku Fujitsu-Siemens Amilo D

ratlos6 / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
ich habe folgendes Problem: Der Laptop lief mit dem alten Akku gar nicht mehr. Ohne Akku mit Netzgerät einwandfrei. Mit neuem Akku wird nur ein Ladezustand von 47 % erreicht, Ohne Netzgerät schaltet sich der Laptop bei diesem Ladezustand ab. Könnte mir bitte jemand sagen, was die mögliche Ursache ist oder welche Spannungen an den Ladezungen des Laptops anliegen müssten?

Für Hilfe bin ich extrem dankbar.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ratlos6

„Ladefehler bei Akku Fujitsu-Siemens Amilo D“

Optionen
bei Antwort benachrichtigen
ratlos6

Nachtrag zu: „Ladefehler bei Akku Fujitsu-Siemens Amilo D“

Optionen

Herzlichen Dank, leider ist bereits der dritte Schritt nicht möglich, da der Laptop sich ohne Netzanschluss nicht starten lässt.

Herzliche Grüße

ratlos6

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 ratlos6

„Herzlichen Dank, leider ist bereits der dritte Schritt nicht möglich, da der...“

Optionen

Das neueste Bios solltest du schon drauf haben.

bei Antwort benachrichtigen
ratlos6 Alpha13

„Das neueste Bios solltest du schon drauf haben.“

Optionen

Mir ist nicht klar, was das Bios mit dem Akkuzustand zu tun hat.

bei Antwort benachrichtigen
schnaffke ratlos6

„Ladefehler bei Akku Fujitsu-Siemens Amilo D“

Optionen

Hallo, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber es gibt ein eigenes Forum für die Amilo Notebooks:
www.amilo-forum.de

Vielleicht wirst du da ja fündig.

bei Antwort benachrichtigen
ratlos6 schnaffke

„Hallo, ich kann dir zwar nicht direkt helfen, aber es gibt ein eigenes Forum...“

Optionen

Herzlichen Dank, ich vesuche es.

bei Antwort benachrichtigen