Laptops, Tablets, Convertibles 11.743 Themen, 55.357 Beiträge

gericom blockbuster n 251 c1

yamaha3 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

komme nicht weiter vielleicht wohnt ja jemand in meiner nähe (wetzlar) der mir helfen könnte

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause yamaha3

„gericom blockbuster n 251 c1“

Optionen

das ist jetzt dein 3tes posting zu diesem problem. bereits nach deinem ersten posting hat man dir gute tipps gegeben.

du solltest dir mühe geben die tips zu befolgen und den fortschritt oder das ergebnis hier zu posten.

die gleiche frage mehrmals zu stellen, und so zu tun, als hätte man dein erstes posting ignoriert, sieht hier niemand gerne.
wenn alle stricke reissen, musst du dich halt an gericom wenden, auch wenns ein paar euro kostet.

p.s. aufgrund deiner fehlerbeschreibung gehe ich auch von einem defekt der grafikkarte aus. ähnliches habe ich vor ein paar jahren bei einer alten "3dfx" karte gehabt, die mal einen hitzschlag abbekommen hat.

und falls es wirklich dieser defekt ist, kann dir auch von uns keiner helfen. da muss dann das mainboard getauscht werden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen