Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Drucker an "Dockingstation" Bricht ab

FDM / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Wenn ich einen parallelen Drucker an die Docjkingstation (USB2.0) schließe und den Treiber installiere, fängt der Drucker auch an zu drucken, bleibt dann aber hängen und der PC meldet fehlende Verbindung. Lässt sich das Problem beheben?

bei Antwort benachrichtigen
sekko FDM

„Drucker an "Dockingstation" Bricht ab“

Optionen

auf der internetseite deines dockinstation-herstellers gibt es sicher eine compatibility-list bei der drucker angeführt werden, die auf den parallelanschluss der station getestet worden sind. wenn dein druckermodell nicht dabei ist, könnte es dennoch funktionieren.
grundsätzlich muss man leider feststellen, dass erst der test zeigt, ob ein modell mit dem emulierten par.port arbeiten kann.
wenn du schon auf der internetseite des herstellers bist, gleich mal prüfen, obs neue treiber für die dockingstation gibt.
detto beim druckerhersteller
:)

:)
bei Antwort benachrichtigen