Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

AMILO 1667 G -Taktfrequenz stimmt nicht

Ralf105 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Als ich ein Spiel einrichten wollte, stellte ich fest das mein Notebook nicht mit der richtigen Taktfrequenz von 1800Mhz arbeitet, sondern nur mit 800 im netzbetr.und ca.350 im batt.-betr.. Beim Startim BIOS zeigt er aber die 1800Mhz an. Bisher konnte mir niemand eine Erklärung dafür noch eine Lösung des Problems anbieten.Vieleicht kennt jemand das Problem und die passende Lösung- das wäre echt toll. Danke im voraus Ralf aus Dresden

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Ralf105 „AMILO 1667 G -Taktfrequenz stimmt nicht“
Optionen

Bei XP kannst du mit SpeedswitchXP die Taktfrquenz ändern:
http://www.diefer.de/speedswitchxp/indexd.html

Außerdem sein das voll normal!

bei Antwort benachrichtigen