Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Adapter Expresscard zu PCMCIACard?

BSP-CHRIS / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo zusammen!

Ein Kollege hat ein Fuji-Siemens Laptop mit Expresscard-Slot. Er möchte jedoch seine alten PCMCIA-Karten weiterhin betreiben. Gibt es ein Adapter von Expresscard auf PCMCIA? Ich habe bis jetzt nur die "umgedrehte Variante" gefunden. Vielen Dank für die Hilfe,
Chris

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 BSP-CHRIS „Adapter Expresscard zu PCMCIACard?“
Optionen

Gibts nicht und wirds nie geben!

bei Antwort benachrichtigen
BSP-CHRIS Alpha13 „Gibts nicht und wirds nie geben!“
Optionen

Das habe ich mir doch gedacht. Schade nur, dass der blöde Fuji-Siemens Hotliner mir am Telefon sagte, dass es so was gäbe, nur bei ihnen halt nicht. Na ja, sind wohl auch nur Leute an der Hotline, die neben bei noch für Quelle und Otto Bestellungen aufnehmen müssen.

Danke für die flinke Antwort!

bei Antwort benachrichtigen