Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Acer epower belastet CPU

Yes_No / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mir seit langemm ein Laptop gekauft MARKE: Acer.
und dabei sind ein par praktische tools unteranderm
>>Acer epower Managment
DAS TOOL IST FÜR MICH SEHR WICHTIG...

Jetzt zur problemm: Also wenn ich Computer einschalte läuft das >epower
Aber wie gesagt nicht immer passiert das. Im moment ist is normal. ES kann ja sein, dass es durch ein andern programm das problemm entsteht.

Giebts ne patch oder sowas, wo ich nicht weiss.

Hilfe bitttee.. :-)

bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause Yes_No „Acer epower belastet CPU“
Optionen

wenn du die software unbedingt verwenden willst, wirst du wohl damit leben müssen.
ich habe mal den namen der exe datei bei google eingegeben: das ergebnis war eher ernüchternt. du bist jeden falls nicht der einzige mit diesem problem.

das wäre u.a. wieder ein grund, der dafür spricht, sich kein acer notebook zu kaufen.

okay, das löst jetzt aber nicht das problem.

ich würde mich an deiner stelle mal als erstes an den support von acer wenden.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen