Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Wolfi Hallo, hab Probleme mit meinem Overdose S, Model 2200C

Wolfi7 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

vieleicht können Sie mich da unterstützen, mein LAP schaltet sich immer wieder von selbs ab, egal ob mit Netzteil oder ohne, ich befinde mich bei irgend einer Arbeit, hab gerade mal nicht Zwischengespeicher, "patsch" stürzt die Kiste wieder ab.
Auch bei Programminstallationen passiert daß immer wieder sporadisch. Der Effekt ist mal nach ner Stunde, kann aber schon nach ner Minute oder aber auch erst nach 5 Sunden passieren.
Beschreibung: Festplatte und Monitor sowie CD-Rom schalten gleichzeitig aus, so als würde man den Stecker ziehen.
Kann doch nur ein Hardwareproblem sein oder.

Besten Dank für Ihre Mithilfe.
Freundliche Grüsse Wolfgang Stadler

bei Antwort benachrichtigen