Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

TV-Ausgang

Andi89 / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Weiß jemand vielleicht wie das mit dem TV-Ausgang beim Sony PCG-GRT915M(Graka:Geforce FX 5600 Go) funktioniert.Ich hab es schon oft versucht.Hab in den Einstellungen auf Klonen gestellt und den Laptop mit dem Fernseher verbunden-Wenn ich dann aber mit einer Taste aud TV und LCD(Dual) schalte, geht der Laptopmonitor kurz aus und wieder an aber am Fernseher ist kein Bild zu sehen.
Was soll ich nun tun?

bei Antwort benachrichtigen
Achim20 Andi89 „TV-Ausgang“
Optionen

Dual ist eh Kappes, vor allem bei Videos.
Schalte lieber ausschließlich auf einen der beiden Bildschirme.
Versuche das Umschalten lieber über die Treibermenüs, also die Reiter unter Systemsteuerung->Anzeige->Einstellungen usw.
Das Switchen per Keyboard funzt selten, das ist jedenfalls meine Erfahrung.
Da du ne Geforce hast, ist TVTool sehr zu empfehlen, einfach googlen.

FUMANCHU4EVER
bei Antwort benachrichtigen
Andi89 Achim20 „Dual ist eh Kappes, vor allem bei Videos. Schalte lieber ausschließlich auf...“
Optionen

Danke für den Tipp
Aber leider funktioniert das auch nicht.Der Fernseher flackert kurz aber sonst passiert nichts.

bei Antwort benachrichtigen