Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.648 Beiträge

Toshiba Satellite

dj günni / 7 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe ein Toshiba Satellite 2595 CDS und bei den Teil ist das Display gerissen und ich wollte da ein neues einbauen. Da ich aber nicht so über die sachen bescheid weiss wollte ich mal Fragen ob mir einer sagen kann welches ich da einbauen kann ,und ob das schwer zu machen ist? Danke in vorraus DJ GÜNNI

DJ GÜNNI
bei Antwort benachrichtigen
Killerloop dj günni „Toshiba Satellite“
Optionen

Zeig mal n Bild...

bei Antwort benachrichtigen
dj günni Nachtrag zu: „Toshiba Satellite“
Optionen

http://i8.ebayimg.com/01/i/04/70/a9/73_1_b.JPG Hallo ich hoffe das du es sehen kannst ich weiss nicht wie es sonst geht mit den Bild Gruss DJ GÜNNI

DJ GÜNNI
bei Antwort benachrichtigen
Killerloop dj günni „http://i8.ebayimg.com/01/i/04/70/a9/73_1_b.JPG Hallo ich hoffe das du es sehen...“
Optionen

Hier ein Link, wo du ein Ersatdisplay bekommen könntest (ist allerdings nicht in Deutschland und schau mal auf den Preis):

Klick



Ob sich das nochmal lohnt??

Uiui


loopy

bei Antwort benachrichtigen
dj günni Killerloop „Hier ein Link, wo du ein Ersatdisplay bekommen könntest ist allerdings nicht in...“
Optionen

Danke :: Kann man die Teile nicht Gebraucht kaufen? Da muss ja meine Oma lange Stricken:) Gruss Dj Günni

DJ GÜNNI
bei Antwort benachrichtigen
Killerloop dj günni „Danke :: Kann man die Teile nicht Gebraucht kaufen? Da muss ja meine Oma lange...“
Optionen

Naja, du hast ja die Toshiba-Part-No.
P000268820

Einfach mal danach im deutschen Bereich googeln oder bei ebay auf ein Schnäppchen hoffen ;-)

loopy

bei Antwort benachrichtigen
dj günni Killerloop „Naja, du hast ja die Toshiba-Part-No. P000268820 Einfach mal danach im deutschen...“
Optionen

Danke dir... einen Schönen Abend noch ...

DJ GÜNNI
bei Antwort benachrichtigen
dj günni Nachtrag zu: „Danke dir... einen Schönen Abend noch ... “
Optionen

Mal eine andere Frage kann ich als Alternative ein aderes Display da einbauen ZB von einer anderren Baureie? Wenn mir das einer sagen kann ? Gruss Günni

DJ GÜNNI
bei Antwort benachrichtigen