Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

RAM Bausteine bei Sony PCG F400 Notebook wechseln

eika60 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

In welchem Teil des Gehäuses auf der Rückseite kann ich den oder die RAM-Bausteine wechseln? Unten in der Mitte (quadratische Abeckung mit Schraube) oder unten, wo man die Scharniere für den aufklappbaren LCD-Bildschirm hochklappen kann (etwas kleinere öffnung mit Schraube). Welche Abdeckschrauben soll ich also lösen? Die 128mb-Ram-Bausteine habe ich im Internet gekauft. Diese sind von Transcend, 144 pins, für dieses Notebook Modell vorgesehene Teile.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 eika60 „RAM Bausteine bei Sony PCG F400 Notebook wechseln“
Optionen

Unter der quadratische Abeckung mit Schraube sollten die RAM-Slots sein.

bei Antwort benachrichtigen