Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Notebook Medion Md95500 mit Geforce 6600 Go

bnmad / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich würde gerne neuere Grafiktreiber installieren. Ich habe den NVIDIA-Treiber 77.XX modifizieren können, so dass ich ihn auch auf dem Laptop nutzen kann.
Nun bin ich schon des öfteren im I-Net unterwegs gewesen, um einen neuen Treiber zu finden, aber Pustekuchen.
Bei den Mobility-ATI-Karten gibt es das Dhl-Mod-Tool ... warum nicht bei NVIDIA-Go-Karten?
Falls jemand einen Link zu solchen Treibern hat, würde ich mich sehr freuen.

MfG Bnmad

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 bnmad „Notebook Medion Md95500 mit Geforce 6600 Go“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
bnmad Alpha13 „http://www.laptopvideo2go.com/index.php?s 80...“
Optionen

Dankeschön ... die Adresse werde ich nicht mehr verlegen :) - überlebenswichtig ...

bei Antwort benachrichtigen