Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.539 Beiträge

Kein LW Buchstabe bei externen Laufwerk

Tokugawa / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich hab an ein Notebook (IBM Thinkpad) mit Windows XP Pro eine externe Festplatte per USB 2.0 angehängt. Diese erscheint auch in der Datenträgerverwaltung. Obwohl ich in der Datenträgerverwaltung einen LW Buchstaben zuweisen kann, erscheint das Laufwerk weder im Explorer noch im Arbeitsplatz (Wird jedoch nicht als versteckt gewertet)! Zusätzlich wird dein USB Diktiergerät von Phillips zwar erkannt, fordert aber bei jedem Einstecken die Treiberinstallation an! Weiss da jemand abhilfe?

bei Antwort benachrichtigen
YF2L703S Tokugawa

„Kein LW Buchstabe bei externen Laufwerk“

Optionen

Hallo,

an Deiner Stelle würde ich Windows XP Prof. erst einmal auf den neuesten Stand bringen, d.h. SP 2 und die nachfolgenden Patches um Probleme mit den Treibern auszuschließen.

bei Antwort benachrichtigen
Tokugawa YF2L703S

„Hallo, an Deiner Stelle würde ich Windows XP Prof. erst einmal auf den neuesten...“

Optionen

SP2 ist drauf, System ist auch aktuell, wurde erst vor einem Monat aufgesetzt! Watt nu?

bei Antwort benachrichtigen