Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Kapok 3300c

Tobi31 / 14 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo ich habe einen kapok 3300c P3 700MHZ

immer wenn ich das tft ein bißchen nach unten geklappt habe ist er abgestürzt so das meistens das bild noch da war aber er hat keine reaktion von sich gegeben und ich mußßte ihn mit langen drücken am power knopf ausschalten
und dann konnte ich ihn nich wieder gleich einschalten
es hat zwar das licht für power und das licht beim cd-laufwerk geleuchtet aber mehr nicht
ich musste immer eine zeit warten bich ich ihn wieder einschalten konnte

aber jetzt lässt er sich gar nicht mehr einschalten die zwei lichter leuten noch aber das wars

kann mir jemand helfen???

ich kenne mich leider gar nicht aus

gruß Tobias

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Tobi31 „Kapok 3300c“
Optionen

ftp://ftp.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Service/Service%20Manuals/3100C%20Service%20manual.zip

CMOS löschen und Anschlüße und CPU auf festen Sitz überprüfen.

Außerdem die RAM-Module auf Korrision.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „ftp://ftp.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Service/Service 20Manuals/3100C...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Tobi31 Alpha13 „ftp://ftp.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Service/Service 20Manuals/3100C...“
Optionen

hi wie mach ich denn das?? (CMOS löschen)

und der link nützt mir leider nichts kann kein Englisch

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Tobi31 „hi wie mach ich denn das?? CMOS löschen und der link nützt mir leider nichts...“
Optionen

Englisch nicht zu können sein ein ganz falscher Fehler!!!

Biosbatterie länger entfernen und das CMOS wird gelöscht.

Die Bildchen sollten dir helfen!

bei Antwort benachrichtigen
Tobi31 Alpha13 „Englisch nicht zu können sein ein ganz falscher Fehler!!! Biosbatterie länger...“
Optionen

ok danke das werde ich versuchen aber machen tut das nichts oder??

und wie lange den ungefähr??

bei Antwort benachrichtigen