Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.539 Beiträge

Internet weltweit

ontourmaus / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

ich möchte mir ein Notebook kaufen, mit dem ich jederzeit und überall ins Internet komme. Bin viel auf Reisen in Europa und Asien. Worauf muß achten. Wie wird das abgerechnet und was brauche ich neben Wirless Lan noch für eine Karte und wo bekomme ich sie????????????

bei Antwort benachrichtigen
Zaphod ontourmaus

„Internet weltweit“

Optionen

WLAN und als zusätzliche Möglichkeit eine UMTS/GPRS-Karte für Internetzugang via Mobilfunk. Wo du damit nicht online kommst, dürfte es überhaupt keine Möglichkeit geben ...
HTH, Z.

bei Antwort benachrichtigen
Borlander Zaphod

„Internet weltweit“

Optionen
Wo du damit nicht online kommst, dürfte es überhaupt keine Möglichkeit geben ...
Über Sat-Verbindung wäre noch möglich, nur sind die Preise dafür natürlich jenseits von gut und Böse und man braucht eine große Antenne bzw. Koffer mit Sat-Schüssel für ;-)
bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 Zaphod

„Internet weltweit“

Optionen

Super, wieder ein Crossposting. :-(

Meine lange Antwort hängt natürlich am anderen Zweig...

Bis dann
Andreas

[Diese Nachricht wurde nachträglich bearbeitet.]

Ich sehe die Stimmungslage meiner Mitmenschen. Daher bleibt nur eine letzte Forderung: Weltuntergang jetzt sofort!
bei Antwort benachrichtigen