Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.530 Beiträge

IBM ThinkPad A30 verlangt Passwort

bodyfit / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Notebook startet nicht.Verlangt Passwort,weiß aber nicht welches.Es kommt ein Schloss-symbol.Festplatte funktioniert auf anderem Notebook,kann also kein Festplatenpasswort sein.Die Bios-batterie hatte ich auch schon rausgemacht über Nacht,hat aber nichts gebracht.Kann mir jemand helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Borlander bodyfit

„IBM ThinkPad A30 verlangt Passwort“

Optionen
Die Bios-batterie hatte ich auch schon rausgemacht über Nacht,hat aber nichts gebracht.
Thinkpads verfügen über einen gescheiten Passwortschutz, da hilf nur Mainboardtausch :-)

Notebook startet nicht.Verlangt Passwort,weiß aber nicht welches.
Dann solltest Du den Fragen der das Passwort gesetzt, in den meisten Fällen ist dies der rechtmäßige Besitzer des Notebooks...


Gruß
Borlander
bei Antwort benachrichtigen