Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.539 Beiträge

gericom supersonic M6T. Unmountable_Boot_Volume.

mogs / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

hallo,

oben genannte nachricht erscheint mir anstatt windows xp beim hochfahren weiß auf blauem hintergrund.

hört sich nach der festplatte an (die laut hersteller nicht austauschbar ist - oder hat das jemand schon mal gemacht? kein schräubchen o. ä.)...

habe bereits versucht, mit hilfe der xp-CD und der wiederherstellungskonsole per /fixboot oder /fixmbr die bootfähigkeit wiederherzustelen, leider ohne erfolg.

kann mir irgendjemand helfen? ist schon ein älteres laptop von anfang 2002 - damals günstig beim lidl.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 mogs

„gericom supersonic M6T. Unmountable_Boot_Volume.“

Optionen

1. Die Platte ist natürlich austauschbar und zwar so:
ftp://ftp.pcg.fic.com.tw/NBTECH/Other/Service_Manual/A385-ServiceManual/

2. Da ist dann definitiv eine Reparaturinstallation angesagt:
http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=911

3. Installier SpeedFan 4.25:
http://www.almico.com/speedfan.php

Unter SMART zeigt dir das Prog die Fitness der Platte an.

Wenn der Balken bei
4. Da laufen alle 2,5" Platten:
http://www.geizhals.at/deutschland/?cat=hd2

bei Antwort benachrichtigen