Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Elitegroup G320

m.bovary / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo, ich habe ein Angebot gefunden, in dem 2 Handys mit eplus vertrag und zusätzlich ein notebook Elitegroup G320 für 0€ angeboten wird. Das Notebook läuft allerdings nur mit Linux. Kann ich denn windows problemlos raufspielen oder gibt das Probleme?
Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann, vielen Dank!!!

bei Antwort benachrichtigen
mr.escape m.bovary „Elitegroup G320“
Optionen
ich habe ein Angebot gefunden, in dem 2 Handys mit eplus vertrag und zusätzlich ein notebook Elitegroup G320 für 0€ angeboten wird.
Und weil der onkel joe so großzügig ist, macht es solche selbstlose angebote? Entweder ist das notebook schrott oder es gibt ein paar unschöne kostenüberraschungen. Keiner hat etwas zu verschenken und was vorne herum nichts kostet, das kosten eben hintenherum noch mehr!

mr.escape
"The man who trades freedom for security does not deserve nor will he ever receive either." - Benjamin Franklin"Wer seine Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu erreichen, wird beides verlieren." - Georg Christoph Lichtenberg
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 m.bovary „Elitegroup G320“
Optionen

http://www.ecsusa.com/downloads/dl_g320.html

Mit den Treibern läuft da Windows!

Hat aber ne sehr sehr bescheidene VIA C3 CPU und ne sehr lahme shared Memory Grafikkarte (im VIA CLE266 Chipsatz integriert)!

Zocken kannst du mit dem Teil definitiv vergessen.

Ist das lahmste NB das man neu erwerben kann.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Nachtrag zu: „http://www.ecsusa.com/downloads/dl_g320.html Mit den Treibern läuft da Windows!...“
Optionen

http://forum.au-ja.de/viewtopic.php?p=14103

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/ECS_G320__1841413

Ich würde von diesem gesckenktem Gaul definitiv Abstand nehmen!

bei Antwort benachrichtigen