Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.539 Beiträge

Dell Latitude C600 onboard LAN aktivieren ?!?

el111 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo leute,

ich habe ein dell latitude c600 und würde gern das onboard-lan aktivieren. lässt sich im bios nicht einschalten. auf dem lan-anschluss war eine kleine blende, die hab ich entfernt und dahinter versteckt sich ein anschluss. led`s, drähte etc. alles vorhanden, aber er lässt sich nicht einschalten. Dass das notebook über einen lan-anschluss verfügt weiß ich auch, da an der dockingstation ein anschluss ist, welcher auch funktioniert. also, wie kann ich den onboard nu aktivieren??? hab schon gegoogelt aber nix gefunden

mfg
el111

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 el111

„Dell Latitude C600 onboard LAN aktivieren ?!?“

Optionen

No Chance!
all c600 came with the ports/jacks built into them but the hardware that
enabled them was sold as an option. if the option was not purchased then
the ports/jacks had a blank plug installed. you could purchase the minipci
card for modem or networking or both and install it internally so that you
could get this funtionality without installing pcmcia type cards.
http://groups.google.de/group/alt.sys.pc-clone.dell/browse_frm/thread/2c4d23e46815e7b8/10ddf2f8bc7fd68c?lnk=st&q=latitude+c600+onboard+lan&rnum=2&hl=de#10ddf2f8bc7fd68c

http://support.dell.com/support/downloads/index.aspx?c=us&cs=19&l=en&s=dhs&~ck=mn

http://support.dell.com/support/edocs/systems/latc600/gr/index.htm

bei Antwort benachrichtigen