Laptops, Tablets, Convertibles 11.759 Themen, 55.530 Beiträge

Bios-Passwort IBM Thinkpad T21 2647-87G

dantes1 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe mein Bios_passwort vergessen, immer wenn ich den Laptop hochfahren will, erscheint dieses Schloss. Den Akku und die Batterie habe bereits heraus genommen. Kann mir vielleicht jemand helfen, wie ich wieder auf meinen Rechner zugreifen kann?

bei Antwort benachrichtigen
apollo4 dantes1

„Bios-Passwort IBM Thinkpad T21 2647-87G“

Optionen

Hi

Nein, da kann Dir keiner Helfen.
Du solltes Deine grauen Zellen mal anstegen und überlegen was Du für ein Passwort hast.

Wenn es Dir wieder eingefallen ist nimm das Paswort raus.

Es ist eigentlich nicht erforderlich im BIOS ein Bootpasswort zu vergeben.
Wenn man vergeßlich ist sollte man sich so was aufschreiben und an einen sichern Ort aufbewahren.
Das ist mit allen Passwörten so.

Gruß
apollo4

Ein Computer ist dafür da, Dir die Arbeit zu erleichtern, die Du ohne Computer nicht hättest.
bei Antwort benachrichtigen