Laptops, Tablets, Convertibles 11.791 Themen, 55.987 Beiträge

Internet über Bluetooth für HP iPAC Pocket PC einrichten !!!

WULDE / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe einen HP iPAC Pocket PC H1940. Ich habe auf dem Desktop PC einen DSL Zugang und einen USB Bluetooth Adapter. Ich würde gerne die Bluetooth Verbindung vom Pcoket PC zum Desktop PC nutzen um mit dem iPAC drahtlos zu Surfen
, aber ich bekomme es einfach nicht hin, das Zeug richtig einzurichten, damit es läuft.
Kann mir jemand helfen und mir ne detailierte Anleitung schreiben???
Ich danke im Vorraus.

IRIDIUM

bei Antwort benachrichtigen
luttyy WULDE „Internet über Bluetooth für HP iPAC Pocket PC einrichten !!!“
Optionen

Das wirst du so nicht hinbekommen.
Auf meinem Pocket habe ich Bluetooth und W-LAN und bin über einen Access-Point im Netz.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
WULDE luttyy „Das wirst du so nicht hinbekommen. Auf meinem Pocket habe ich Bluetooth und...“
Optionen

Warum ist das nicht zu machen?

bei Antwort benachrichtigen
WULDE Nachtrag zu: „Internet über Bluetooth für HP iPAC Pocket PC einrichten !!!“
Optionen

wenn der pc internet hat und über bluetooth mit dem pocket verbunden ist müsste das doch gehen oder nicht???

bei Antwort benachrichtigen
luttyy WULDE „Internet über Bluetooth für HP iPAC Pocket PC einrichten !!!“
Optionen

So weit mir bekannt ist, gibt es nur von AVM Bluetoothmodule für DSL. Du müsstest als die AVM-Anlage haben und dann wäre noch die Frage, ob dein Bluetooth damit kompatibel ist.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
WULDE Nachtrag zu: „Internet über Bluetooth für HP iPAC Pocket PC einrichten !!!“
Optionen

ich hab nich nen anderen pc,der übers netzwerk auf den internetzugang dieses pcs zugreift. ich dachte das kann man mim pocket auch so machen,nur über bluetooth statt netzwerkkabel

bei Antwort benachrichtigen