Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.480 Beiträge

spieletaugliches laptop

lui-low / 6 Antworten / Baumansicht Nickles

jo hi... ich will mir ein laptop für die arbeit (heimlich egos zocken;-) und zu mein eigenem vergnügen kaufen (bin ein gamer).nun meine frage... kommen nur 2 gra-ka in frage? g-force 4 go und ati radeon 9000 64-128 ddr-ram in frage? der witz ist,das laptops mit den geilen gra-ka richtig schinne kossten. kennt einer von euch ein cooles angebot mit diesen grafigkarten? und bleibt mir blos mit sharet memory weg... bahh...  mit ati 8500 hab ich im home bereich schlechte erfahrungen gemacht,ist das im laptop bereich ähnlich das ati zum spielen nix taugt?    thx  und  so long  kkkna@gmx.de


 

bei Antwort benachrichtigen
scheini lui-low „spieletaugliches laptop“
Optionen

Versuchs mal bei Vobis die hamm da eins mit dem ATI glaub für 1600,- ,
dass Teil kam vor kurzem noch 1800,- .

MfG

bei Antwort benachrichtigen
Mot Hot lui-low „spieletaugliches laptop“
Optionen

Targa Visionary XP mit AMD Athlon XP 2000+ und Radon 9000 64MB (128-Bit Speicheranbindung) => www.targa.de 1499€

War billigstes, bestes und schnellstes Modell im Test bei PCGH.

bei Antwort benachrichtigen
sommrbraun Mot Hot „Targa Visionary XP mit AMD Athlon XP 2000 und Radon 9000 64MB 128-Bit...“
Optionen

kannst du mir sagen wo und wann es das genannte laptop zum genannten preis tatsächlich gibt. Konnte es zwar bei targa und in der pcgh finden aber wer verkauft es?

Danke!

bei Antwort benachrichtigen
Christian11 lui-low „spieletaugliches laptop“
Optionen

Teste doch mal das Toshiba 1110-Z14, mit Celli 1,5 GHz, 256 MB DDR und Ati Radeon, is billig (1399,-) aber nicht der schnellste 3D Renner, für CS müßte es aber reichen....

bei Antwort benachrichtigen
Phoenix.Computer lui-low „spieletaugliches laptop“
Optionen

Gericom X5 Force.

Mob. Intel Pentium 4 mit 1,6 1,8 oder 2 GHz
384MB DDR
40GB Festplatte
Geforce4 Go Grafikkarte 32MB DDR
Combo


Ach was für ein geiles Teil.
Sehr Robust und sogar Spritzwassergeschützt

Mit dem Akku kannt du 3 STD durch die Gegend Zocken.

Und Wärme kennt das Teil gar nicht.
Es bleibt so kühl wie eine Hundeschnauze.

Ab 1499,-€ zu haben (je nach Ausstattung)

Phoenix.Computer
bei Antwort benachrichtigen
borsti_31 lui-low „spieletaugliches laptop“
Optionen

Glaube Du solltes dir überlegen, ob Du dir für 1400 € nicht doch besser einen PC kaufst. Eine Gutes Gamer Notebook koste Geld und das wills Du ja wohl nicht ausgeben. Wenn ja richtig Spaß macht das erst bei ca 2000 €. Mit GeForce 4 und P4.

bei Antwort benachrichtigen