Laptops, Tablets, Convertibles 11.772 Themen, 55.701 Beiträge

IBM Notebook Speicher einsetzen?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,

Ich willin ein Thinkpad i Serie Speicher aufrüsten. Ich habe aber kein Handbuch und auch keine Ahnung wie ich das Teil öffne um an deie Seichermodule ranzukommen. Und muß ich da noch irgentwas beachten?
Vielen Dank für eure Hilfe

Ronny

bei Antwort benachrichtigen
Andreas42 (Anonym)

„IBM Notebook Speicher einsetzen?“

Optionen

Hi!

In solchen Fällen sollte man am besten immer erst beimm Hersteller vorbeischauen: www.ibm.com

Klicke dort auf "Support & Downloads".
Dann auf "Drivers/Personal Computing: ThinkPad, Adptiva".
Unter "Driver Matrix" dann "ThinkPad" anklicken.
Jetzt kann man Links unter "Downloadable Files" den Punkt "Online Publications" anwählen.
Unter Family (2) musst du nun die Typ-Familie deines ThinkPad i auswählen (es gibt etliche...).

Ich denke die Info, die du brauchst steht im "Hardware Maintenance Manual", ich hab das allerdings noch nicht selbst überprüft.

Ich hoffe, das hilft dir weiter.

Bis denn
Andreas

Bitte bei der Ueberweisung im Betreff "Loeschen fuer Kohle" und den Beitrag angeben. Knausern hilft nicht!
bei Antwort benachrichtigen