Laptops, Tablets, Convertibles 11.772 Themen, 55.699 Beiträge

Handheld-Computer ?????

Onkelwilli / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi,

hat vielleicht hier jemand einen Handheld-Computer von Hewlett-Packard (oder auch einer anderen Firma) mit Tastatur
und Farbbildschirm. Ich bin auf der Suche nach so einer Art Mini-Notebook. Es reicht eine abgespeckte Windows-Version
mit etwas Textverabeitung und Tebellenkalkulation. Nur würde ich ganz gerne ein paar digitale Bilder mit dem Gerät anschauen.
Womit ist das in akzeptabler Größe möglich. Hat da jemand Erfahrung??

Schon mal vielen Dank

Thorsten

bei Antwort benachrichtigen
recon (Anonym) Onkelwilli

„Handheld-Computer ?????“

Optionen

Ich habe solch einen "Mini-Computer". Es handelt sich um den Jornada 545. Dieser hat zwar keine interne Tastatur, habe aber mit der Falttastatur von Targus sehr gute Erfahrungen gamacht. Wie kann ich dir helfen?

bei Antwort benachrichtigen
Onkelwilli recon (Anonym)

„Ich habe solch einen Mini-Computer . Es handelt sich um den Jornada 545. Dieser...“

Optionen

Hi,

ich habe diese Falttastaturen schon mal gesehen. Meine befürchtung:
Wenn mal mal etwas tippen möchte hat man die Tastatur nicht dabei, und sind die Dinger nicht etwas umständlich zu Handhaben?

Gruß

Thorsten

bei Antwort benachrichtigen