Laptops, Tablets, Convertibles 11.734 Themen, 55.276 Beiträge

Grafikkarte?

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Mal ne Greenhorn-Frage: Ist es eigentlich bei Laptops möglich, die Grafikkarte auszutauschen und gegf. durch eine Neuere zu ersetzen? So wie beim PC eben? Wäre doch schön, wenn ich Half - Life auch auf meinem Laptop spielen könnte....

Laptop ist ein Fujitsu LiteLine 5033

Thanks&Greetings

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter (Anonym)

„Grafikkarte?“

Optionen

IMHO sind Notebooks keine Spielmaschinen, sondern doch eher Arbeitsgeräte. Es darf sich aber jeder die Augen verderben, wie er will.
So, jetzt zu Deiner Frage. In Notebooks ist die Grafik auf dem Motherboard integriert. Insofern ist es fast unmöglich da etwas zu ändern. Schau Dir mal diese Seiten an:
http://www.tomshardware.de/praxis/01q1/010209/index.html
http://www.tomshardware.de/praxis/01q1/010213/index.html

bei Antwort benachrichtigen