Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Disk-Drives genormt?

RAinY / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi, ich wollte mal fragen, ob die internen Diskettenlaufwerke genormt sind und ob man sie austauschen kann. Mein internes Floppydrive is nämlich hinüber. Oder gibts dafür kein Ersatz und man muß sich n externes ranhängen? :(

Bin dankbar für jede Antwort!

Greetz RAinY

bei Antwort benachrichtigen
GhostWriter RAinY „Disk-Drives genormt?“
Optionen

Man kann sie austauschen, aber ob sich die Hersteller bei den Floppys an die Norm halten, würde ich mit Vorsicht betrachten.
Ich habe leider keins mehr daliegen, aber auf Auktionsseiten findest Du sicher etwas.

GW

bei Antwort benachrichtigen
RAinY GhostWriter „Man kann sie austauschen, aber ob sich die Hersteller bei den Floppys an die...“
Optionen

Und was kostet so'n Ding?

bei Antwort benachrichtigen