Laptops, Tablets, Convertibles 11.736 Themen, 55.308 Beiträge

Bios-Upgrade: SNI PCD-5ND / 4ND

(Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Gibt es eine Möglichkeit das Bios der obigen Rechner
upzugraden? Auf der F-S Homepage finde nix - weder Infos
zum Notebook-Typ noch eine Kontak-Adresse. Läßt sich der
Motherboard Typ identifizieren?

Grund: ich möchte zumindest im PCD-5ND eine 5 GB Platte betreiben.

BIOS-Meldung:
PCD-5ND: Phoenix Bios Pentium V 1.03 REV-F3M51/3D11
PCD-4ND: Phoenix Bios A 486 V 1.03 REV-F3D41/3L21

pocco
bei Antwort benachrichtigen
Lech (Anonym)

„Bios-Upgrade: SNI PCD-5ND / 4ND“

Optionen

Ich habe den gleichen Laptop - Siemens-Nixdorf PCD-5ND Audio, übrigens BIOS Phoenix Pentium Version 1.03 Rev-F3L21/3D11.
Mein Problem ist: Ich habe mein Passwort vergessen. Wie soll ich den Computer überhaupt starten - er fragt nach "System Password".Bei dem Laptop PCD-5ND gibt es auf F6 Taste zusätzlich blau "Load password" -ich habe eine beliebiege Diskette eingelegt aber natürlich aus der Diskette konnte kein richtiges Passwort "geloaded" werden.
Hey Pocco, hast Du eine Betriebsanleitung zu dem PCD-5ND?
Wie kann man ein CD-ROM Laufwerk an den Laptop anschliessen?
Weiss Du zufällg wo man ein TFT- Ersatzbildschirm sowie die Batterie für den Laptop kriegen kann?
Vielen Dak voraus wenn Du mir weiter helfen kannst.
Lech
Fax:08442/91114 emAIL: lecht@ngi.de

bei Antwort benachrichtigen