Laptops, Tablets, Convertibles 11.742 Themen, 55.353 Beiträge

Palm III.x und Outlook 97

Beatrice / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Hi Leute,
leider kenn ich mich mit Palmtops überhaupt nicht aus, aber sicher hat einer von Euch die nötige Erfahrung.
Also ein Kollege von mir hat sich einen Palm III.x gekauft und mit Outlook 97 synchronisiert. Läuft auch alles perfekt.
Die Daten werden alle soweit übernommen nur die vom Ordner Kontakte nicht. Besser gesagt, es werden alle Daten vom
Ordner Kontakte übernommen, die direkt im Kontakte-Root abgelegt sind. Wir arbeiten hier aber in Outlook mit einigen
Unterordnern in dem Kontaktebereich um einen besseren Ueberblick zu haben. Diese Einteilung ist also nicht änderbar.
Beim Synchronisieren zwischen Palmtop und Outlook kann ich keine Einstellungen vornehmen. Läuft per Knopfdruck.
In Outlook hab ich zwar ein neues Icon vom Palm III.x entdecken können, finde aber darin keine Einstellung für das Problem.
Irgendwie muss das aber doch möglich sein, oder? Bloss wie?
Gruss
Trix
tb-entw@meyerburger.ch
(Beatrice)

bei Antwort benachrichtigen
Tom West Beatrice

„Palm III.x und Outlook 97“

Optionen

Hab das Problem an einen Bekannten weitergegeben. Wenn er eine Lösung findet, meldet ich mich. Bis dann.
Greets
Tom West
(Tom West)

bei Antwort benachrichtigen