Laptops, Tablets, Convertibles 11.822 Themen, 56.477 Beiträge

Notebook+DVD-Filme

(Anonym) / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe vor mir ein Notebook zuzulegen,ich möchte auch DVD`s damit anschauen (Laufwerk kann auch extrn sein),
Nun hab ich keine ahnung ob das überhaupt machbar ist bzw.welche voraussetzungen nötig sind,desweiteren sollte
das Teil auch über einen Audioausgang verfügen(Cynsch).
Da ich auf diesem Gebiet absoluter Laie bin freue ich mich über jeden Tip,toll wäre via E-Mail.
Danke Stefan stefan.clausner@t-online.de

bei Antwort benachrichtigen
Daddeldu (Anonym) „Notebook+DVD-Filme“
Optionen

Kurze Antwort: Notebooks mit DVD-Laufwerk (intern is besser/billiger, ist auch gleichzeitig das CD-ROM-Lw) können das.
Wenn Du noch eine Preisvorstellung hast, könnte man Dir noch weiter helfen.
Daddel

bei Antwort benachrichtigen
JMidas Daddeldu „Kurze Antwort: Notebooks mit DVD-Laufwerk intern is besser/billiger, ist auch...“
Optionen

Presario Notebooks bei Lidl ein Renner
Das Presario Multimedia-Notebook 1800-XL 183 von Compaq ist nach ersten Testverkäufen in einzelnen Regionen seit dem 15. März 2000 bundesweit in allen LIDL-Märkten im Angebot - und schon fast ausverkauft!

Bereits Ende Februar startete Compaq beim Lebensmittel-Discounter LIDL den Verkauf des Presario Multimedia-Notebook. Nach regionalen Testverkäufen in Waldenburg, Cloppenburg, Speyer und Groß Behren war die Resonanz auf das Angebot so gut, dass der Verkauf auf die LIDL-Märkte bundesweit ausgedehnt wurde.

Das Notebook verfügt über einen mit 500 MHz getakteten Mobile-Pentium-III-Prozessor, hat einen 256 KByte Level 2 Cache und ist mit satten 128 MByte RAM ausgestattet. Die Festplatte weist ein Speichervolumen von zwölf GByte auf. Das Presario Notebook bringt also eine mit dem Desktop vergleichbare Leistung zum Preis von 5.999 Mark. Das elegante All-in-One-Design soll höchste Anwenderfreundlichkeit bieten: DVD- oder CD-ROM-Laufwerk, Diskettenlaufwerk oder Modem sowie JBL-Pro-Lautsprecher. Ein Paket, das keine Wünsche offen lassen soll. Die Easy Access Buttons für Internet-Verbindungen gewährleisten einen schnellen und einfachen Einstieg ins Internet. Außerdem wissen die kristallklaren Klänge des JBL-Pro-Audiosystem (Dolby Digital Surround) zu überzeugen.

Wo der nächste LIDL-Markt in Ihrer Nähe ist, bei dem Sie das Presario kaufen können, erfahren Sie unter folgenden Telefonummern: 0 79 42 / 9 30 00 oder 0 71 32 / 94 20 19.

bei Antwort benachrichtigen
hoga (Anonym) „Notebook+DVD-Filme“
Optionen

Hallo Du!!
Du solltest darauf achten das die CPU schnell genug ist.
Filme auf DVD sind komprimiert, die CPU muss alles entpacken.
Wenn Du keine Hardware MPEG Decoderkarte hast bleibt es an der
CPU hängen.
Bei meinem Laptop (PIII 500, 128MB, DVD Lw, 14.1") klappt es prima!
Aber man merkt das er schwer beschäftigt ist, er wird ziehmlich heiss!
so denn... hoga

bei Antwort benachrichtigen