Laptops, Tablets, Convertibles 11.821 Themen, 56.450 Beiträge

Epoc Connect nicht richtig deinstalliert - Wie bekomme ich d

Jan (Anonym) / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ich habe Epoc Connect vom PC deinstalliert, alle Ordner sind gelöscht, aber auf dem Desktop und im Explorer zeigt mir Windows immer noch das Icon für den Handheld PC an. Wie bekomme ich es gelöscht?

bei Antwort benachrichtigen
GTFreak Jan (Anonym) „Epoc Connect nicht richtig deinstalliert - Wie bekomme ich d“
Optionen

Hi Jan,
dieses Problem habe ich mit meinem Psion auch. Software total deinstalliert, auch den Schlüssel in der Registry gelöscht, aber das Icon ist noch da. In dem Ordner "Desktop" taucht es nicht mehr auf, aber klicke ich auf das Icon, erscheinen die Eigenschaften des Desktop. Löschen läßt es sich aber auch nicht. Also, verschiebe es ganz an den Rand und richte es am Raster aus (Rechtsklick mit der Maus), dann siehst Du es wenigstens nicht mehr.

bei Antwort benachrichtigen